Unsere Leistungen

Startseite Unsere Leistungen

service

Unser Standort ist Palma de Mallorca, wir lieben unsere Arbeit – und wir sind gut darin!

Seit über zehn Jahren vermieten wir Ausrüstungen für professionelle Foto-Shootings auf den Balearen und in ganz Europa.

Da wir die hohen Erwartungen unserer Kunden und die Logistik auf unseren wunderschönen Inseln sehr gut kennen, sind wir in der Lage, den höchsten internationalen Standard zu liefern, der von uns als professionellem Verleihservice erwartet wird.

Dank vieler Jahre internationaler Erfahrung in der Branche, von London über Paris bis nach Kapstadt und zurück nach Spanien, sind wir mit der unvorhersehbaren Natur und dem hohen Einsatz, sehr vertraut, die mit dem Fotografieren an einer Location fernab von der Heimat verbunden sind.

Tranquilo! Wir kümmern uns um Ihre gesamte Fotoausrüstung und die Anforderungen Ihrer Crew. Sie dürfen darauf vertrauen, dass Sie sich in guten Händen befinden – während Sie sich darauf konzentrieren, das perfekte Bild zu schießen und unsere bezaubernden Locations auf den Inseln zu entdecken.

Our Service

Home Our Service

service

We’re based in Palma de Mallorca, we love what we do – and we’re good at it!
For over ten years we’ve have been renting equipment to professionals shooting in the Balearic Islands and all over Europe.

By understanding the high-level expectations of our clients and the logistics of our beautiful islands, we are able to offer the highest international standard expected from our professional rental service.

Through years of international industry experience from London to Paris to Cape Town and back to Spain, we understand the unpredictable nature and high-stakes involved with shooting on location when you’re away from home.
Tranquilo!…Let us handle all your shoots’ equipment and crew requirements, confident that you’re in good hands – while you focus on capturing that perfect image and exploring our enchanting island locations.